Home
Programm
Edeltraud Galitschke
Veranstaltungen
Märchenimpressionen
Märchenerzählerausbildung
Termine Erzählerausbildung
Märchenmeditationsleiterausbildung
Märchenbetrachtung
Märchensymbolik
Umzug nach Halberstung
   
 


Das Märchenzentrum Sterntaler ist umgezogen:
Edeltraud Galitschke
Fasanenstraße 10
76547 Sinzheim/Halberstung
07221/9723747

Hurra das Märchenzentrum STERNTALER ist umgezogen!!!


"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..."


Aber bis es zu einem neuen Anfang kommen konnte, war erst mal körperliche und seelische Muskelkraft erforderlich.
Doch jetzt erstrahlt das Märchenhäuschen in jungfräulichem Glanz und ist bereit für Märchengäste.

Es war eine intensive Zeit, in der Ausdauer, Durchhaltevermögen, Phantasie, Kreativität, Geduld  und die ganze Palette der >Gefühle angesagt waren.
Es war für mich auch mit Trauer und Wehmut verbunden, von der Kiefernstraße Abschied zu nehmen. Wir haben das Märchenzentrum in Rastatt würdevoll und mit Dankbarkeit im Herzen verabschiedet.
Alles hat seine Zeit, und das Leben ist dynamisch. Und das ist gut so.

Zu Beginn habe ich dieses Projekt mit dem Jakobsweg verglichen. Ja, es wurde mein ganz persönlicher Jakobsweg.
Und jetzt bin ich am Ziel, etwas erschöpft, aber glücklich und unendlich dankbar für alles, was mir und Heiderose auf dem Weg begegnet ist, dankbar für alle inneren und äußeren Helfer und Helferinnen, die uns tatkräftig und spürbar unterstützt haben.

Nächstes Jahr im Frühling wird das Häuschen, der Hof und unser Domizil auch außen noch ein hübsches, buntes Kleid bekommen.

Ein Seminarprogramm für 2017 ist in Arbeit, und ich freue mich darauf, meine Märchenarbeit hier in Halberstung mit Herzblut weiterzuführen.

Ein herzliches Danke an alle, die mich/uns zum Um - und Einzug mit gutenGedanken, Wünschen, Telefonaten, berührenden Briefen und Texten begleitet haben.

Nun wünsche ich allen einen sonnigen, bunten Herbst und freue mich auf ein Wiedersehen oder Wiederhören.


Herzlichst Edeltraud Galitschke