Home
Edeltraud Galitschke
 Programm
Erzählen am Telefon
Märchenimpressionen
Erzählerausbildung
Meditationsausbildung
Märchenbetrachtung
Märchensymbolik
Märchenhäuschen
Hinter den Kulissen
Preise und Termine
Anmeldung
   
 


Dieses Angebot ist Corona geschuldet und eine wunderbare Möglichkeit trotz fehlendem direktem Kontakt sich verzaubern zu lassen von einem Märchen, das ich in einer entspannenden Atmosphäre am Telefon erzählen werde.
Es eignet sich zum Beispiel für Geburtstage, für Familienfeiern oder einfach, wenn man mal wieder Sehnsucht hat, ein Märchen nicht nur zu lesen, sondern es erzählt zu bekommen.
Und weil diese Art des Erzählens so gut angenommen wird und ich sie mit Freuden praktiziere, ist sie ein fester Bestandteil meines Programmes geworden.
Darüber hinaus erreiche ich damit auch Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht flexibel sind oder für die das Märchenzentrum zu weit entfernt ist.
Also ihr interessierten Kinder, ihr Frauen und Männer, meldet euch, um einen Termin zu vereinbaren.


Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren sind Schlüssel aller Kreaturen,wenn die so singen oder küssen, mehr als die Gelehrten wissen,
wenn sich die Welt ins freie Leben und in die Welt wird zurückbegeben,wenn dann sich wieder Licht und Schatten zu echter Klarheit werden gatten;wenn man in Märchen und Gedichten erkennt die wahren Weltgeschichten,dann fliegt von einem geheimen Wort das ganze verkehrte Wesen fort.                                                                                            Novalis